Service und Wartung

Um ein bestmögliches Innenraumklima zu erzielen und dieses nachhaltig beizubehalten, ist die regelmäßige Instandhaltung Ihrer natürlichen und hybriden Lüftungen oder RWA-Lösungen besonders wichtig. Je nach Land bieten wir unsere Service- und Wartungsleistungen über geschultes Personal in unseren Niederlassungen selbst oder über zertifizierte Partnerbetriebe an. Wenden Sie sich an uns, um mehr über Ihre individuellen Service- und Wartungsoptionen zu erfahren.

Kontaktiere uns

Standard Service-Optionen

• Service und Wartung von Anlagen, Systemen und der entsprechenden Software • Funktionsprüfung der Produkte – beispielsweise des Ketten- oder Stellantriebs • Fernwartung, Fehlerortung, Backup und Wiederherstellung • Fortlaufende Überwachung, Einstellung, Dokumentation • Unterstützung bei Raumklimafragen mit individuellen Optimierungsvorschlägen

Elektronikingenieur bei der Arbeit

Weitere Service-Optionen

• Schulungen für Personal aus den Bereichen Technik und Objektmanagement • Workshops zur WindowMaster-Software sowie zum Thema natürliche Lüftung • Regelmäßige Systemaktualisierungen inklusive neuer Systemfunktionen • Anbindung an sonstige Gebäudeanlagen

Jansson Service Team

RWA-Service

In vielen Ländern ist die regelmäßige, fachgerechte Inspektion und Wartung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen gesetzlich vorgeschrieben. Daher bietet WindowMaster Ein-Jahres-Wartungsverträge sowohl für eigene RWA-Anlagen, als auch für Anlagen von Fremdanbietern an. Zum Instandhaltungsumfang von Rauch- und Wärmeabzugseinrichtungen gehört – neben der Überprüfung von Fenstern, Fensterantrieben und Notenergieversorgungen – auch die Kontrolle der Auslöse- und Steuerungsfunktionen.

Smoke panel service training
Antrieben schließen

Wie schnell ist der Support verfügbar?

Bei allen Serviceverträgen ist die kostenlose Nutzung einer Service-Hotline innerhalb unserer Geschäftszeiten inklusive.

Im Normalfall reagieren wir innerhalb von zwei Stunden auf Ihre Anfrage – in vielen Fällen ist der Techniker innerhalb von 48 Stunden vor Ort, um zu helfen.

Geschäftszeiten und Kontaktinformationen

Geschäftszeiten

Montag-Freitag: 8:00-17:00

Kontaktinformationen

Deutchland - Service

Telefon
+49 40 87409 489
E-mail
service.de@windowmaster.com

Schweiz - Service

Telefon
+41 62 289 22 22
E-mail
info.ch@windowmaster.com

Kontakt

In Kontakt kommen